top of page
pexels-teona-swift-6913382.jpg

Achtsam.
In deinem Tempo.

Meine Leistungen

Mit der Beratung richte ich mich an Menschen, die sich in Zeiten von Veränderungen, bei Entscheidungsprozessen sowie in Konflikt- und belastend empfundenen Lebenssituationen professionelle Beratung, Begleitung, Entlastung, Klarheit, Motivation und Unterstützung wünschen. TraumaSensibel.

 

Präsenz, Online und an einem anderen geeigneten Ort: 

  • 1:1 Setting 66 Min. EUR 120,-

  • Ab 2 Personen (Paare, Familien) 99 Min. EUR 120,-


Sozialtarif auf Anfrage möglich!

Coaching ist ein interaktiver Beratungs- und Begleitprozess im beruflichen Kontext, der zeitlich begrenzt und zielorientiert definiert ist. Das individuelle Coaching richtet sich nach dem, auf die Arbeitswelt bezogenen, fachlich-sachlichen oder psychologisch-soziodynamischen Fragen bzw. Problemstellungen.

Präsenz, Online und an einem anderen geeigneten Ort:

  • 1:1 Setting 66 Min. EUR 120,-

  • Gruppen und Teams auf Anfrage

Als Mentales Training wird eine Vielfalt von psychologischen Methoden bezeichnet, welche das Ziel verfolgen, die soziale und die emotionale Kompetenz, die kognitiven Fähigkeiten, die Belastbarkeit, das Selbstbewusstsein, die mentale Stärke oder das Wohlbefinden zu fördern oder zu steigern. 

Präsenz, Online und an einem anderen geeigneten Ort:

  • 1:1 Setting 66 Min. EUR 120,-

Charisma & Mindset Training:

  • Paketpreis EUR 480,- inkl. Bonusmaterial

TraumaSensible
AUFSTELLUNG

Aufstellungsarbeit ist eine Methode, bei der die Mitglieder eines Systems (Familie, Organisation, Unternehmen) einzeln positioniert (aufgestellt) und miteinander in Beziehung gesetzt werden. 
 

Dadurch können Zusammenhänge innerhalb des Systems visualisiert und wiederkehrende Muster und Beziehungskonstellationen, transparent gemacht werden, die noch nicht wahrgenommen.

  • Einzelaufstellung am Systembrett

  • Gruppenaufstellung 

 

Beratungspraxis Leithaprodersdorf EUR 150 ,- inkl. Vor- und Nachgespräch.

Die Workshops und Vorträge dienen dazu, Wissen zu erwerben oder zu vertiefen über Themen, mit denen sich viele Menschen am häufigsten auseinandersetzen. 

 

Die meisten Menschen kommen zu mir, um sich selbst besser kennenzulernen oder sind auf der Suche nach mehr Lebendigkeit im Alltag. Manche sind mit einer herausfordernden Lebenssituation konfrontiert und suchen Antworten. Andere möchten einfach eine gute Zeit und Abwechslung erleben.

 

Was möchtest du gerade?

Auf Anfrage gestalte und moderiere ich Impuls-Workshops zur Förderung der betrieblichen Gesundheit

 

Ein Workshop umfasst die Vorbereitung und Durchführung, das Erstellen der Unterlagen, sowie ein abschließendes Fotoprotokoll. Die Schweigepflicht über persönliche und unternehmensbezogene Inhalte ist Grundlage meiner Arbeitsweise. 
 

  • Stressmanagement fördern

  • Resilienz stärken und fördern

  • Genusstraining am Arbeitsplatz


Für ein unverbindliches Angebot und weitere Information bitte ich um Kontaktaufnahme. 

bottom of page